eat like an elephant

culture

Wir spielen das unendliche Spiel und denken nicht in geschlossenen Systemen, sondern sind uns der Vielfältigkeit und Komplexität des Lebens bewusst. In diesem unendlichen Spiel verändern sich die Regeln stetig und fordern angepasste Taktiken.

wir gestalten analog & digital für eine positive Veränderung der Welt

Es braucht Experimente, kritisches Hinterfragen und das Aufbrechen von verkrusteten Mustern.

Philipp Keller

Phibä alias Mr. Yellow ist den Superhelden nicht abgeneigt. Seine immerwährende Schönheit erinnert an die des Dorian Grey. Das habe ich übrigens selbst geschrieben.

Nicole Gugger

Miss Purple – Nicole – liebt das Leben und den griechischen Wein. Sie sorgt dafür, dass Phibä und Ratho nicht vergessen, dass sie eigentlich keine Superhelden sind.

Thomas Rathgeb

Mr. Pink – auch Ratho oder Thomas – kann mit Computern sprechen, aber auch mit Menschen. Er wurde als Handballer gross und ist es geblieben. Er ist Pinky & the Brain.