eat like an elephant

AVANTOS plus

Wir lieben Lu, Dänu, Drago und Ridä und sie haben uns geholfen als uns niemand half. Ihre Wärme und ihr Wohlwollen verursachen bei uns noch beim Verfassen dieser Zeilen Hühnerhaut.

wir machten:

logo redesignvisitenkartenwebseiteweihnachtschärtlikritik
Die Zusammenarbeit mit eat like an elephant war klasse! Die Truppe ist sehr kompetent, schlagfertig und liebt antike Kunst!
Lukas SchüpferCEO Avantos, Familienvater, Beinsteller
Finanzen
Lukas ist ein fairer Boss und zahlt vernünftig.
Selbstverwirklichung
Die Vorstellungen waren bereits sehr klar und wir konnten nur wenige Inputs geben.
Innovation
Die Produkte von AVANTOS plus sind krass innovativ. Wir machten halt nur eine Webseite und so...
Learnings
Es war unser erstes richtiges Projekt. Wir lernten, wie man eine Offerte und eine Rechnung schreibt.
Welt verbessern
AVANTOS integriert Menschen und trägt etwas zu einer besseren Welt bei. Ob das ohne unsere Arbeit auch möglich wäre, sei dahin gestellt.