eat like an elephant

energie thun ag

Energie Thun ist “da wo du bisch” und wir sind auch da wo Energie Thun ist, nämlich im Frachtraum in Thun. Wir durften die neue Webseite gestalten, konzipieren und umsetzen.

wir machten:

webseite
{eat like an elephant} hat unsere neue Webseite “on-time, on-budget” umgesetzt und uns professionell und konstruktiv-kritisch beraten. So haben wir gemeinsam einen frischen Webauftritt geschaffen.
Urs Neuenschwander Leiter Marketing und Vertrieb / CMO
Finanzen
Das war ein grosser Fisch für uns. Die Energie Thun hat fair und schnell bezahlt. Von nun an bezahlen wir die Stromrechnung auch immer rechtzeitig.
Selbstverwirklichung
Visu’l hat das Rebranding geprägt und wir durften das Teilprojekt Webseite unter Vorgaben umsetzen. Deshalb war unser Spielraum für einmal ziemlich eingeschränkt. Aber es geht auch nicht immer nur um uns …
Innovation
Eine solide Webseite, ohne viel Schnickschnack. Vielleicht nicht super innovativ dafür total “on brand”.
Learnings
Das war die bisher umfangreichste Webseite. Inhalte abfüllen nimmt trotz super Zusammenarbeit sehr viel Zeit in Anspruch.
Welt verbessern
Verbesser’ sie doch selber! Zum Beispiel mit Ökostrom der Energie Thun ;)