eat like an elephant

mobilsalon 2019

Der Mobilitätssalon 2019 findet am 21. März 2019 im Progr in Bern statt. Es wird über die effizientere Gestaltung des Güterverkehrs und Mobilitätsmanagement debatiert. Wir durften die Webseite auf Grundlage des Offline-Designs von Hans Kühne umsetzen.

wir machten:

webseite
Krass professionelle und kreative Mädels und Jungs bei eat like an elephant. Stimmte von A bis Z. Rock on!
Joshua SteffenProjektleiter rundum mobil, Träumer
Finanzen
Wir werden ok entlöhnt, hätten aber in unserer grenzenlosen Geldgier auch mehr genommen.
Selbstverwirklichung
Rundum mobil hatte klare Vorstellungen und bereits ein Offline-Design von Hans Kühne. Wir haben in der digitalen Welt die Drohnen zum Fliegen, das Schiff zum schwimmen und den Zug zum Fahren gebracht.
Innovation
Unsere Arbeit ist sicherlich keine Raketenwissenschaft. Die Umsetzungen von rundum mobil für eine wirtschaftlich nachhaltige, umweltfreundliche und soziale Mobilität hingegen schon.
Learnings
Die Zusammenarbeit mit Hans Kühne Printdesign war neu und spannend.
Welt verbessern
Die Webseite verbessert zwar vielleicht die Welt nicht, der Wissensaustausch der Visionäre am Mobilitätssalon tut es aber ganz bestimmt.